Europa ist auch hier zuhause – BW-Spitzenkandidat Michael Bloss mit grünem Sofa auf dem Marktplatz FDS

Das Grüne Sofa mit Michael Bloss in Freudenstadt auf dem Marktplatz (Pavillon vor der Adler-Apotheke)
Der Spitzenkandidat der Grünen Baden-Württemberg für das Europäische Parlament lud ein: Am 23.04.2019 ab 13 Uhr auf dem Marktplatz Freudenstadt auf sein grünes Sofa.

Michael Bloss verdeutlicht, was die Europäische Union ausmacht: Das Miteinander. Um dieses Miteinander zu erleben, muss es zu uns nach Hause kommen. Eben zum Beispiel nach Freudenstadt.

Interessierte konnten sich zu ihm auf‘s Sofa setzen, über Europa diskutieren und dabei Snacks aus der ganzen EU genießen.

Mit dabei hatte er einen Briefkasten, in den Postkarten eingeworfen werden können mit Wünschen und Fragen, die er für seine mögliche, zukünftige Arbeit im europäischen Parlament mitnehmen wird!

Vorbeischauen, miteinander reden, miteinander essen, miteinander Europa erleben – und das bei schönstem Wetter auf dem Freudenstädter Marktplatz:

Michael Bloss fand etliche Interessierte, die mit ihm am Dienstagnachmittag gerne über Europa sprachen. Dem engagierten Kandidaten war die Freude am Einsatz deutlich anzumerken – und die gute Laune sprang über.
Es wurde schnell klar, wie sehr gemeinsame Entscheidungen und ein starkes Europa für Frieden, Demokratie und den Klimaschutz ins Gewicht fallen.
Michael Bloss nahm aus den Gesprächen etliche Anregungen mit und versprach, sie nach Möglichkeit bei seinen zukünftigen Aufgaben mit einzubringen. Ebenso bedankte er sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die gute Atmosphäre und das lebendige Interesse an dem gemeinsamen Thema und er komme bei nächster Gelegenheit gerne wieder nach Freudenstadt.


Hier gibt’s den Flyer als PDF!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.