Was für ein toller Vertrauensvorschuß: Fünf Sitze im Kreistag!

Das hatten wir wirklich noch nie – und bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählern, die dieses absolut sensationelle Ergebnis ermöglicht haben.
Es gibt viel zu tun, und nun können wir kreisweite Entscheidungen noch besser mitgestalten.
Ganz besonders freuen wir uns über den endlich stark vertretenen Frauenanteil in den Gremien!

Wir gratulieren unseren zuküftigen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern im Kreisrat Freudenstadt:
Wahlkreis I: Elisabeth Gebele (2.475 Stimmen)
Wahlkreis II: Wolf Hoffmann (3.188 Stimmen)
Wahlkreis III: Dr. Ludwig Wäckers (1.817 Stimmen)
Wahlkreis IV: Dr. Michael Fischer (1.521 Stimmen)
Wahlkreis V: Zita Grießhaber (1.125 Stimmen)

Außerdem freuen wir uns sehr mit den zukünftigen kommunalen Räten auf verantwortungsvolle Herausforderungen:

Gemeinde-/Stadtrat Freudenstadt (Bürgeraktion): Elisabeth Gebele, Esther Kießling, Bernd Leix, Prof. Dr. Klaus Fellermann
Stadtrat für OT Dietersweiler (Bürgeraktion): Albrecht Ortmann
Stadträtin für OT Musbach (Bürgeraktion): Bärbel Altendorf-Jähle

Gemeinderat Alpirsbach (SPD/Grüne Liste): Dr. Michael Fischer
Gemeinderat Loßburg (Grüne Liste): Beate Beilharz, Walter Hornbach, Marianne Michel
Gemeinderat Horb (Offene Grüne Liste): Luis Schneiderhan, Wolf Hoffmann, Kristina Sauter
Gemeinderat Eutingen (Freie Wähler): Rainer Himmelsbach

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.