Grüne Runde mit dem KV Calw in Horb

Da unsere eigentliche „Klausurtagung“ ja aufgrund der aktuellen Corona-Situation in den Sommer 2022 verschoben wurde, trafen wir uns statt dessen am Samstag, den 12. Februar 2022 am Kloster in Horb  zu einer „Grünen Runde“, um im Freien „laufend“ zu aktuellen politischen Themen in einen Austausch zu kommen.

„Beim gemeinsamen Laufen in der Natur macht es mal wieder richtig Freude, sich mit Gleichgesinnten über allerlei politische und persönliche Dinge auszutauschen, sich besser über die Grenzen des eigenen Kreisverbandes hinaus kennenzulernen und so auch für zukünftige politische Arbeit wieder neue Impulse zu haben!“ so die Aussage eines Teilnehmers.

Bei sonnigem, winterlichen Wetter haben wir auch wieder ein bisschen mehr vom schönen Horb gesehen und freuen uns schon auf unsere gemeinsame Klausurtagung (KV Calw/FDS) am 02.07.2022 im Kloster dort!