Sara Haug startet den Wahlkampf für ihren Wahlkreis FDS/Calw!

Plakate im Großformat, Hausbesuche, Flyer und Aktionen: In fast drei Stunden Videokonferenz kamen am Freitagabend viele Ideen zusammen. 24 Grüne aus den Kreisen Calw und Freudenstadt zeigten ihre aktive Unterstützung der Physikerin Sara Haug für den Bundestagswahlkampf 2021.

Gut vorbereitet startete unsere Kandidatin Sara Haug in den Abend und ihre Moderation erntete ein tolles Ergebnis: Acht Aktionsgruppen teilen die Themen unter sich auf und werden sich online über eine vernetzte Plattform austauschen und zusammenarbeiten.
Die Diskussion war lang und fruchtbar, viele bewährte Mitstreiter brachten ihre Erfahrungen ein.
Budgets müssen eingeworben und zugewiesen werden. Welche Werbematerialien sollen gestaltet und bestellt werden, wer schreibt Texte und macht Fotos, und schließlich: Wie wird alles gelagert, gespeichert und zum Veröffentlichen verteilt? Aktionen sind zu planen und Expert*innen werden engagiert – das war ein toller, appetitanregender Einstieg.

Online und auch vor Ort werden die Schwarzwald-Grünen in den nächsten Monaten zeigen:
Sara Haug genießt volle Unterstützung in den beiden Kreisverbänden, die sie nach Berlin entsenden wollen.