Spannender Wahlkampf und starke Grüne – Sara sagt DANKE!

Der Wahlkampf ist abgeschlossen, das Wahlergebnis steht fest und der Wahlkreis Calw/Freudenstadt muss leider weiterhin ohne ein grünes Bundestagsmandat auskommen.

Natürlich hätte ich mir gewünscht, den Wahlkampf mit einer Ernennung zur Bundestagsabgeordneten zu krönen.
Dennoch bin ich froh, dass mir diese Chance ermöglicht wurde, und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Monaten so viel im Wahlkampf unterstützt haben und ihre Freizeit genutzt haben, um Flyer zu verteilen, an Marktständen Werbung zu machen und mich zu Terminen zu begleiten.

Ich habe auf meiner Wahlkampftour alle 41 Gemeinden dieses wunderschönen Wahlkreises kennen- und lieben gelernt.

Es war und ist mir sehr wichtig, Einzelnen Gehör zu schenken und es hat mir viel Spaß gemacht, im Wahlkampf immer wieder neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch zu überzeugen.
Beide Kreisverbände hatten seit April einen Mitgliederzuwachs von 5 – 10 %. Ich hoffe, dass wir diese Entwicklung beibehalten können und die Menschen mit unserer zukunftsgerichteten Politik überzeugen!

Ich bin stolz, dass mein Team und ich so viel erreicht haben und einen starken Wahlkampf geführt haben. Auch wenn es für mich persönlich nicht gereicht hat, finde ich es dennoch ermutigend, dass unser Land und insbesondere meine Generation künftig von so vielen jungen, progressiven grünen Abgeordneten vertreten wird. Das grüne Ergebnis zeigt, dass eine immer größer werdende Gruppe an Menschen erkennt, wie wichtig eine klimaschutzorientierte, grüne Politik ist.

Daher bin ich sehr dankbar, dass ich im Wahlkreis Calw/Freudenstadt bei dieser Bundestagswahl antreten und gemeinsam mit den Menschen vor Ort für einen grünen Schwarzwald kämpfen durfte.
Ich werde selbstverständlich weiter für eine grüne Politik und eine gesunde Umwelt kämpfen.

Eure Sara

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel