Bundestagswahl 2017 – Unser Wahlabend

Zusammen mit dem KV Calw und unserem gemeinsamen Kandidaten, Andreas Kubesch, haben wir den Wahlabend mit allen seinen Höhen und Tiefen, überlastetem Internet und gutem Essen erlebt … allen einen ganz herzlichen Dank, die uns zu diesem durchaus beachtlichen Ergebnis verholfen haben!!!

 

Die Südwestpresse wird für den Ticker per Whatsapp versorgt … der SchwaBo ist dafür persönlich vor Ort

Warten und Spannung macht hungrig – das Buffet ist eröffnet!

Die ersten Bundesergebnisse werden lebhaft diskutiert …

… und auch alles weitere, das es an diesem Abend an Zahlen für Grüne gab: Das beste Ergebnis bei einer Bundestagswahl seit 2009!

Frank und Rolf diskutieren kenntnisreich über die Verhältnisse und die Historie …

Ja, es wird wohl nicht reichen, dass Andreas nach Berlin umzieht …. aber seine Laune ist wirklich sehr positiv!

Die Landkreiszahlen kommen nur spärlich herein … und das Internet ist überlastet!

Andreas kegelt … mit Erfolg …

… und Stil!

Markus versucht, eine bessere Verbindung zu bekommen …

Die Stimmung ist gelassen bis sehr gut!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.